Klarer Vorsprung für Ihr Team!

Coaching in Kombination mit einer Reise

Coaching in Kombination mit einer Reise in einer kleinen Gruppe biete ich zwei Mal pro Jahr an. Die nächste Möglichkeit besteht im Mai 2020 voraussichtlich auf der schwäbischen Alb. Bei Interesse an dieser Wanderreise bitte Nachricht an coaching@eric-hermann.de oder über das Kontaktformular.

Mit maximal 6 Teilnehmern geht es 5 bzw. 10 Tagen pilgern oder wandern. Elektronische Kommunikationsmittel sind hierbei unerwünscht und zu vermeiden. Verbieten kann ich es nicht, alle Teilnehmer sind erwachsene Menschen, erfahrungsgemäß beeinträchtigt die Elektronik den Erfolg.

Insbesondere beim Pilgern geht jeder Teilnehmer für sich in seiner eigenen Geschwindigkeit, auch beim Wandern ist dies empfehlenswert. Es sorgt dafür, dass sich die Gedanken wirklich auf den Weg fokussieren und Mensch zu sich selbst und ins SEIN findet.

Jedes Tagesziel wird nach 15 bis 20 km erreicht, das kann jeder bewältigen, am Ziel gibt es eine gemeinsame Tagesreflexion. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein bzw. zwei Weg-Coachings. Diese können sich auf dasselbe oder unterschiedliche Themen beziehen.

Auf Pilgerwegen wie z.B. den Jakobswegen sind die Übernachtungsmöglichkeiten sehr unterschiedlich, ob Sie Hotelpilger im Einzelzimmer oder Herbergspilger im großen Schlafsaal sind ist unerheblich, das Tagesziel wird so gewählt, dass beide Pilgertypen am Ziel eine bevorzugte Übernachtungsmöglichkeit haben.